Google AdWords

Google AdWords Kampagnen und Searchengine-Marketing aus Bremen
Home / Leistungen  / Google AdWords
Digitalagentur aus Bremen

Jung&Billig - Werbeagentur aus Bremen

Als AdWords Agentur aus Bremen legen wir den Fokus klar auf deine Bedürfnisse und Ziele. Dabei möchten wir dich durch kompetente Leistungen, fundiertes Wissen und Erfahrung überzeugen und nicht mit Laufzeitverträgen an uns binden.

Wir gewährleisten volle Transparenz durch monatliche Erfolgsmessungen und Reporte. Gemeinsam mit dir definieren wir die Kennzahlen des Erfolgs und orientieren uns bei all unseren Leistungen an der Erfüllung der Zielvorgaben!

Wir bieten dir von der punktuellen Hilfe bei deiner bestehenden Kampagne bis hin zur Vollbetreuung deiner Google Adwords Werbekampagne ein breites Leistungsspektrum. Da das Werbesystem immer umfangreicher und komplexer wird, ist es nicht jedem Unternehmen möglich sich selbst effektiv um die AdWords Kampagne zu kümmern. Bei uns steht Fairplay im Vordergrund und genau deshalb gibt es keine versteckten Kosten!

Gewinne mehr Kunden & höheren Umsatz

Google AdWords bietet viele Möglichkeiten – beispielsweise kannst du neue Websitebesucher gewinnen, den Onlineumsatz erhöhen, mehr Anrufe erhalten oder Kunden immer wieder auf deine Website bringen.

Messbar, nachvollziehbar, flexibel

Bei Google AdWords siehst du genau, wie viele Nutzer deine Anzeige gesehen haben und wie viele Nutzer davon auf die Anzeige geklickt, deine Website besucht oder bei dir angerufen haben. Anhand einer Leistungsübersicht siehst du, wie viele Verkäufe auf deiner Website direkt auf deine Anzeigen zurückgehen.

Genau die Zielgruppe treffen

Die Nutzer finden dein Unternehmen genau dann bei Google, wenn sie nach deinen Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Messbar, nachvollziehbar, flexibel

Die Anmeldung bei Google AdWords ist kostenlos. Du zahlst nur, wenn jemand auf deine Anzeige klickt, um deine Website zu besuchen, oder ein Nutzer bei dir anruft. Mit anderen Worten: Kosten entstehen für nur, wenn deine Anzeige zum gewünschten Ergebnis führt.
Jung&Billig - Werbeagentur aus Bremen

Wir leben in einer mobilen Welt und deine Kunden benutzen alle verfügbaren Geräte: Desktop-Computer, Laptops, Tablets und Mobiltelefone. Schalten deine Anzeigen auf allen Geräten, damit du gefunden wirst, wenn Nutzer Suchanfragen ausführen, Websites besuchen oder Produkte kaufen.

  •  Sind sämtliche Leistungen die du bewerben möchten, auf deiner Webseite präsent und für den Nutzer schnell zu finden?
  •  Welche Keywords sind für dich relevant?
  •  Wie sollen die Werbeanzeigentexte geschrieben sein?
  •  Ist deine Seite suchmaschinenoptimiert(SEO)?
  •   Gibt es eine Social Media Strategie oder andere SEM, Werbe- oder Online Marketing Kampagnen?
  •  Was möchtest du mit deiner Kampagne erreichen (Neukundengewinn, Erhöhung des Bekanntheitsgrades, Verkauf, etc.)?
  •  Wer ist deine Zielgruppe, wer sind deine Kunden?
  •  Wie groß ist der Werbeumkreis?
  •  Wer sind die Mitbewerber und wie viele werben bereits auf Google?
  •  Was unterscheidet dich von allen anderen in der Branche?

Festlegung themenrelevanter Suchbegriffe

Entwicklung von Anzeigentexten

Verlinkungen auf Start- oder Unterseiten

Reports während der Laufzeit

Änderungen jederzeit Möglich

Eigener AdWords Account

fortlaufende Optimierung der Anzeigenschaltung

Überwachung und Optimierung des Budgets