logo-5 Relaunch für NORK

2 Bier, 2 Korn, 2 Jägermeister.

Ein toller Spruch, der außerhalb von Ostfriesland vermutlich nirgendwo Anwendung findet. Aber das soll sich ändern. Das hässliche Entlein in einen zauberhaften Schwan verwandeln. Genau das war das Ziel von NORK, als sie 2016 mit ihrer Crowdfunding Kampagne starteten.

Seit dem ist viel passiert. Aus der Idee vom leckeren und hippen Korn ist eine ausgewachsene, sehr schöne und vor allem leckere Alternative zu Gin, Whiskey und co. geworden.

Damit es auch Online so schicki ist, wie der Rest der Marke (Probs gehen raus an Ann-Kathrin, die für das wunderschöne CD verantwortlicht ist und erst kürzlich den German Design Award damit absahnte), gab es von uns die neue Website samt Onlineshop.

Was sollen wir sagen?

Wir sind stolz drauf, euch als Agentur zur Seite stehen zu dürfen! <3

KUNDE

NORK GbR

JAHR

2017

all_devices-1 Relaunch für NORK