Rebrand FahrerKonzept

Home / Rebrand FahrerKonzept
Rebrand für Fahrerkonzept
Infos zum Projekt:

Kunde: FahrerKonzept GmbH

Datum: 23. Juni 2017

Website: www.fahrerkonzept.eu

Technologie: Wordpress Multisite

Profile gehören geschärft! Gemeinsam mit dem Bureau für gutes Aussehen haben wir unseren Kunden FahrerKonzept ein Redesign verpasst. Drei Zielgruppen mit entsprechend individueller Ansprache unter ein Dach zu bekommen will wohl überlegt sein. Entsprechend begannen wir nach strategischen Workshops zur Kommunikation der Marke mit dem Redesign der Wort-Bildmarke. Anschließend wurde das Corporate Design von BFGA angefertigt bis es in die einzelnen Medien ging.
Für unseren Kunden entwickelten wir neben einer Wordpress Multisite zur zielgerichteten Kommunikation mit den einzelnen zielgruppen ebenfalls Individuallösungen zur Anbindung an das bestehende HR-System. Suchmaschinenoptimierte Inhalte und das Hosting auf einem extrem leistungsstarken Server von uns machen den Kunden für die nächsten Jahre nicht nur analog, sondern auch digital zum Vorreiter der Branche.


 Zurück  Alle Referenzen Weiter