Wir haben uns ganz viel Mühe gegeben, auf dieser Website wirklich alles zu zeigen, was wir können. Und ja klar, wir können echt eine ganze Menge. Es ist aber auch völlig okay, wenn du durch den Dschungel aus KPIs, CIs, CPCs und TKPs nicht mehr durchblickst und dir die Frage stellst:
Was zum Teufel ist denn genau das Richtige für mich?
Ein fundamentaler Grund, diese kleine Agentur zu gründen, war, unseren Kunden genau das anzubieten, was sie benötigen. Nicht mehr, und nicht weniger. Brauche ich eine App? Ist die gerade gelaunchte Website schon wieder alt? Oder müssen wir am Inhalt feilen? Wer sind eigentlich meine Kunden? Und wie möchte ich mit meinem Unternehmen auf andere wirken?
Fragen dieser Art können oftmals auch wir in einem 60-minütigen Erstgespräch nicht abschließend und fundiert klären. Und nun?


Nimm die Beine in die Hand, komm rum und wir schnacken darüber.
Das einzige, was du benötigst, ist ein wenig Zeit für mindestens einen Tag einen freien Kopf und die Lust, diese Dinge gemeinsam mit uns zu erarbeiten. Wir nehmen dich an die Hand, identifizieren sinnvolle Maßnahmen und gehen die nächsten Schritte an.
Fangt schonmal an. Den Rest machen wir dann später.
Strategy first!
Egal ob Rebranding, Einführung einer Product Line Extension, Relaunch des Webauftritts oder die Entwicklung eines neuen Onlineshops, all diese Aktivitäten sind nicht „mal eben so“ gemacht, sondern bedürfen einer genauen strategischen Planung im Vorfeld.
Wofür stehen wir mit unserem Unternehmen wirklich? Wen sprechen wir an und wen vielleicht gar nicht? Und wenn wir unsere Kundschaft schon direkt ansprechen, wie machen wir das überhaupt? Und wo eigentlich? Ach und was ist mit Snapchat – da sind doch jetzt die jungen Leute … Aber passt das zu mir?
All diese Fragen klingen vielleicht erst einmal banal, entscheiden schlussendlich aber darüber, ob z. B. deine neue Website ein voller Erfolg wird. Deshalb wollen wir dir von Anfang an partnerschaftlich zur Seite stehen und an all die wichtigen Dinge denken, die dir im Tagesgeschäft vielleicht nicht immer präsent sind.