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Keyword-genaue und perfekt platzierte Werbung

Jährlich werden mehr als 110 Milliarden US-Dollar für Suchmaschinenwerbung ausgegeben – und das nicht ohne Grund! SEA (also Search-Engine-Advertising) ist keyword-genaue und perfekt platzierte Werbung in Suchmaschinen wie Google und Bing. Wir, als SEA-Agentur, möchten dir zeigen, welch großes Potenzial in Suchmaschinenwerbung für dein Unternehmen steckt!

Keyword-genaue SEA-Anzeigen

Dir ist es wahrscheinlich selbst einmal aufgefallen. Du suchst ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung bei Google und klickst auf eines der ersten Suchergebnisse. Meistens handelt es sich genau bei diesen Suchergebnissen um SEA-Anzeigen. Deine Website soll auch an diesen Positionen erscheinen? Kein Problem! Wir als SEA-Agentur aus Bremen übernehmen für dich die vollständige Strategieentwicklung und Implementierung deiner Online-Werbung.

Unser Vorgehen ist immer individuell auf dich und deine Ziele abgestimmt. Wir schneidern dir quasi dein eigenes SEA-Hemd auf den Körper (oder eben in dein Google Ads-Konto). Und das Beste daran: Wir beraten, betreuen und unterstützen dich, wann immer du unsere Hilfe brauchst! Langfristige Knebel-Verträge werden bei uns nicht vereinbart! Falls du unsere Hilfe nicht mehr brauchen solltest, kannst du dich ganz einfach (aber hoffentlich schweren Herzens) von uns trennen.

Wir sind
Google Partner!

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Keyword-Recherche

Du verkauft eine bestimmte Dienstleistung, dann willst du auch nur zu genau dieser Dienstleistung gefunden werden! Wir analysieren deine Seite und suchen auf dieser Basis sinnvolle Keywords bzw. Suchbegriffe. Diese Suchbegriffe sprechen wir in enger Zusammenarbeit mit dir durch. Erst, wenn du vollständig mit diesen Keywords zufrieden bist, beginnen wir mit den eigentlichen Anzeigen.

Die richtige Botschaft

Wir gestalten die Kampagne(n) und Anzeigen für dich. Dafür greifen wir auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich Suchmaschinenwerbung zurück. Natürlich entscheidest du, welche Anzeigen schlussendlich deinen potenziellen Kund:innen angezeigt werden. Auch hier erfolgt die Abstimmung zwischen uns und dir wieder in enger Zusammenarbeit!

Conversion-Tracking

In deinem SEA-Konto siehst du z. B. ganz genau, welches Keyword wie oft gesehen wurde und wie viele Verkäufe du über einen Suchbegriff erzielen konntest. Letzteres geht allerdings nur mit einem Conversion-Tracking. Gerne übernehmen wir die Implementierung für dich! Dadurch kannst du deine Anzeigen noch effektiver ausspielen und erfährst sofort, wie viel Umsatz dein Unternehmen wirklich durch Google Ads oder Bing Ads erzielt.

Reporting

Ein Google Ads-Konto ist sehr unübersichtlich und teils schwer verständlich. Daher möchten wir dir einen übersichtlichen und verständlichen Report erstellen, der das Wirrwarr von Zahlen und Grafiken verständlich aufstellt. Durch diesen erfährst du, neben häufig geklickten Keywords und Ausgaben, wie viel Umsatz du durch SEA erzielen konntest.

Flexibel anpassbar

Ein SEA-Konto ist flexibel und schnell anpassbar. Du möchtest andere Keywords ansprechen? Kein Problem! Der Anzeigentext sollte geändert werden? Auch kein Problem! Wir modifizieren dein Konto nach deinen Wünschen. Natürlich stehen wir dir dabei beratend zur Seite und geben dir weitere Optimierungsvorschläge.

Messbar und nachvollziehbar

Die durch SEA generierten Daten haben einen hohen Informationsgehalt! Anhand dieser Daten erfährst du genau, wofür Geld ausgegeben wird und wodurch Geld eingenommen wird. Wir zeigen dir genau, wie deine SEA Kampagnen noch effektiver gestaltet werden können.

Ganzheitlich und effizient

SEA, Retargeting oder Social Ads?
Wir unterstützen dich über alle relevanten Touchpoints hinweg und schaffen individuelle Lösungen und einen Mehrwert.

Datengetrieben

Uns liegt dein Erfolg am Herzen! All unsere Strategien, unsere Konzepte sowie unser Handeln für dich, basieren auf Daten, die wir nutzen, um deiner Kommunikation nachhaltig Wirkung zu verschaffen.

Google Ads, Google Shopping oder Display?

SEA ist ein umfangreicher Bereich, der viel Potenzial bietet, aber nur ein Teil der Customer Journey ist. Neben den klassischen Textanzeigen bieten auch Display- oder Retargeting-Kampagnen großes Potenzial, um dein Unternehmensziel besser zu erreichen. Insbesondere Google Shopping bietet für die Produktplatzierung eine willkommene, kosteneffizientere Alternative zu klassischen Textanzeigen. Du möchtest mehr über die verschiedenen Bereiche erfahren und uns als SEA-Agentur aus Bremen für dich arbeiten lassen?

Überzeuge dich selbst!

Referenzen

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