Conversion-Optimierung mit Landingpages

Mehr Conversions mit einer Landingpage!

Neben der eigentlichen Unternehmenswebsite werden Landingpages meist für Werbekampagnen genutzt. Sie unterscheiden sich von klassischen Websites und deren Unterseiten im Wesentlichen vom Umfang und der werbe psychologisch geprägten Seitenstruktur.

Die ersten Sekunden nach dem Klick auf eine Werbeanzeige sind entscheidend, ob auf der Zielseite der Besucher zu einem Kunden wird oder nicht. Landingpages helfen gezielt dabei, Produkte, Dienstleistungen, Stellenausschreibungen oder andere Kampagneninhalte zu bewerben. Dank einer Landingpage ist der Besucher von überfüllten Navigationsstrukturen, die ihn auf andere Unterseiten leiten und von irrelevanten Informationen befreit und kann sich so voll auf die präsentierten Inhalte konzentrieren.

uvm. haben bereits Landingpages von uns erhalten

Du kennst deine Bedürfnisse am besten, wir entwerfen die Lösung für Conversions dazu.

Benutzer finden Landingpages normalerweise über Anzeigen oder Suchergebnisse, die ihr Interesse wecken. Das bedeutet, dass sie in der Regel bereits mit einer bestimmten Erwartungshaltung auf die Seite kommen. Das grundlegende Ziel der Landingpage ist es, diese Bedürfnisse zielgenau zu erfüllen, entsprechende Handlungsimpulse zu generieren oder zu verstärken und Kunden zur Interaktion zu inspirieren. Zu den häufigsten Erwartungshaltungen gehören:

• Produkte kaufen
• Angebote und Informationen zu Dienstleistungen oder Jobs erhalten
• Teilnahme an Gewinnspielen

Deine Landingpages sind ein wichtiger Teil der Marketingstrategie und helfen deinem Unternehmen erfolgreich zu sein. Von Texting bis hin zur Content Erstellung – Wir helfen dir dabei und freuen uns auf deine Anfrage!

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