Das Abbild deines

Unternehmens

Eine strukturierte Ausgestaltung deiner Marke beginnt mit deinem Logo – es ist der Identitätsträger deines Unternehmens und oft erster Touchpoint mit deinen Kund:innen. Doch eine durchdachte Logoentwicklung ist mehr als ein schönes Symbol oder eine schicke Schriftart, die dir gefällt.

Viele strategische und gestalterische Aspekte treffen beim Logo zusammen – im Zentrum steht dabei die Identität des Unternehmens. In enger Zusammenarbeit mit dir stellen wir uns Fragen wie: Wofür steht dein Unternehmen? Welche Zielgruppe willst du erreichen? Welche Geschichte hat dein Unternehmen? Welchen Mehrwert bietet dein Unternehmen deinen Kunden gegenüber der Konkurrenz?

Leicht zu beantworten? Wohl eher nicht.

printprodukte werbeagentur bremen scaled
Markenstrategie Werbeagentur Bremen Jung&Billig

Form follows function

Die Form folgt der Funktion. Dies betrifft sowohl die Lesbarkeit der Schriftart, als auch die Größe des Symbols. Denn als Teil deines erfolgreichen Corporate Designs muss das Logo multimedial einsetzbar sein – auf deiner Website oder bei deinem Instagram-Account muss es ebenso gut erkennbar sein, wie auf einem Kugelschreiber. Fein abgestimmte Akzente wie Farbschemen und die Schwarz-Weiß-Wirkung runden das Logo ab und lassen es ganzheitlich, professionell und modern wirken.

Überzeuge dich selbst!

Referenzen

Lust zu schnacken?

Komm rum!

Schreib uns was schönes

    Slide in unser Postfach!

    Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung.