Webdesign aus Bremen

WordPress Agentur

Warum überhaupt WordPress? Ganz einfach: WordPress ist das beliebteste Content-Management-System (CMS) auf der Welt und gehört inzwischen zu den Marktführern! Groß ist zwar bekanntlich nicht unbedingt immer besser, in diesem Fall bringt es aber viele Vorteile mit sich. WordPress ist unglaublich modular und benutzerfreundlich. Durch zahlreiche Erweiterungen gibt es nahezu keine Grenzen in der Umsetzung der Website. Somit ist es überhaupt kein Problem, ob du nun eine Neuentwicklung oder einen Relaunch, einen kleinen Online-Shop, eine Landingpage für die nächste Kampagne, ein Intranet oder einen Blog benötigst.

WordPress wird stetig weiterentwickelt und ist somit auch immer aktuell und sicher – sofern man sich kümmert.

Mehr zu WordPress

Optimiert für mobile Endgeräte

Responsive Webdesign

Das Buzzword Responsive Webdesign gehört inzwischen zum guten Ton jeder mittelmäßig vernünftig arbeitenden Digitalagentur – aber was bedeutet das nun? Eine Website, die im Hinblick auf eine responsive Darstellung entwickelt wurde, passt sich jeder Bildschirmgröße und Auflösung dynamisch an. Unschöne, separate mobile Versionen deiner Website gehören der Vergangenheit an.

Egal, ob du dir die Website also jetzt von einem Smartphone, einem Tablet oder an größeren Monitoren anschaust. Die Auflösung und Größe sind nicht wichtig, deine Website wird auf jedem Gerät uneingeschränkt verfügbar und bedienbar sein. Zumindest so lange du den Internet Explorer nicht verwendest. 😉

Und das Beste daran ist, dass ausnahmslos jede Website, die von uns entwickelt wird, selbstverständlich responsive ist!

Mehr zu responsivem Webdesign
jung und billig werbeagentur bremen landingpage scaled

Mit Psychologie & Design zur Conversion

Landingpages

Du hast bereits eine tolle Corporate Website, benötigst aber eine Landingpage, die deine anstehende Kampagne effektiv und convertierend begleitet?

Landingpages sind die Prospekte unter den Katalogen und genau für dein vorab definiertes Ziel optimiert. Landingpages werden in der Regel mit Hilfe von Online Marketing Maßnahmen (SEA, Social Media Marketing und co.) mit Traffic bespielt und durch ein zielgerichtetes UX/UI wird der Nutzer dann zur gewünschten Conversion geführt.

Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam die perfekte und ganzheitliche Lösung!

Mehr über Landingpages

Websites für Jeden

Barrierefreie Websites

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie viele deiner Kunden unter einer Seh-, Konzentrations- oder Leseschwäche leiden? 7,5 Millionen Menschen in Deutschland haben eine anerkannte Schwerbehinderung. Für ihren Zugang zum Internet verwenden sie zum Beispiel reine Tastatursteuerung, Sprachausgabe oder Joysticks. Eine barrierefreie Website ist besonders darauf bedacht, diese Bedürfnisse abzudecken. Zudem ist seit September 2018 digitale Barrierefreiheit für öffentliche Stellen in Europa Pflicht.

Mehr zur Barrierefreiheit auf Websites
Überzeuge dich selbst!

Referenzen

Lust zu schnacken?

Komm rum!

Oder schreib uns was Schönes

    Slide in unser Postfach!

    Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung.