

Aus dem Weg,
wir müssen shoppen
#REDESIGN
N’ bissel Frische bitte! Wir wollen hier schließlich nach Herzenslaune stöbern & einkaufen, und ja; auch in einem Online-Shop sollten sich die Besucher:innen pudelwohl fühlen. Denn gerade dann, wenn es so viel zu gucken, zu entdecken und zu finden gibt, ist es wichtig, für den gewissen Wohlfühlfaktor zu sorgen. Somit verpassten wir dem Online-Shop einen neuen Anstrich und setzen im Zuge eines optischen Relaunches einen luftig-modernen Gestaltungsentwurf um, sodass das neue Interface die Navigation erleichtert und attraktiv arrangiert. Hach, herrlich!




Datei
Liebelei
#BACKENDENTWICKLUNG
Im Himmel geht es hoch her, in der Hölle heiß zu und auf der Erden manchmal drunter und drüber! Wir sind uns sicher, da hilft eigentlich nur eins: eine phänomenale Backend-Entwicklung. Vor allem, wenn eine App ins Spiel kommt und die reibungslose Datenkommunikation gesichert werden soll. Die Erweiterung des Shop-Systems um spezielle Schnittstellen macht die Benutzererfahrung einfach himmlisch und uns und unseren Kunden glücklich.
Zwischen
Himmel &
Daten
#CONVERSIONTRACKING
Zwar arbeitet unser Kunde Out of the Blue aus heiterem Himmel, für eine zuverlässige und erfolgversprechende Nutzerinnenverhaltensanalyse ist jedoch ein bisschen mehr zu tun. Schließlich wollen wir auch im Bereich Conversion-Tracking mit und für unseren Kunden hoch hinaus. So analysierten und optimierten wir vorhandene Strukturen, indem wir die etablierte Google Analytics 4 Property verfeinerten. Darauf aufbauend stellten wir den Google Tag Manager Container für ganzheitliches Tracking zusammen. Dann noch eine kleine Verknüpfung hier und da, um ein ganzheitliches Tracking möglich zu machen und die Produkte nun bestmöglich plattformübergreifend brillieren.