SAFTIGE THG
PRÄMIE ABSAHNEN –
MIT JUICIFY

„Wir haben da eine Idee, lasst uns doch mal sprechen.“

Aus dieser Idee ist das bisher voll umfänglichste Projekt unserer zuckersüßen Agentur geworden.
Von der sich stetig transformierenden Website nebst individuell entwickeltem Backend, über performantes Online-Marketing bis hin zu verdammt coolen Werbespots im TV ist für JUICIFY so ziemlich alles passiert.

Ach ja: Und Werder-Partner ist JUICIFY dann auch noch geworden - und das alles in nur zwölf Monaten.

JUICIFY Website-Atze-Schroeder

BRANDING

Saft laden mit dem Geld, dass man vom Saftladen für Saft laden ausgezahlt bekommt. Klingt wie ein schlechter Zungenbrecher, ist aber die Wahrheit.
Als Saftladen betiteln sich die Jungs und Mädels von JUICIFY durchaus selbst gerne – ganz ohne sich selbst zu ernst zu nehmen. Klingt auf Englisch nur cooler. Und heißt dann „JUICER“.

Und zack: Der Name JUICIFY war geboren, sollte sich jedoch laut anfühlen, bunt sein, Unangepasstheit vermitteln und vor allem mutig sein. Allerdings immer politisch korrekt und in den Grenzen des guten Geschmacks, ohne immer jedem schmecken zu müssen. 

Entstanden ist eine unverwechselbare Marke, die für Aufsehen sorgt!

Juicify Logo auf lila final
JUICIFY Logo

#a41deb

#7ecb2a

#fef727

#a41deb

#7ecb2a

#fef727

#BRANDAMBASSADOR

JUICIFY Website-Atze-Schroeder

JA NEE,
IS KLAR

„Wer passt zu uns und schafft es einer neuen und so lauten Marke in einem ganz neuen Geschäftsmodell echte Authentizität zu schaffen?“

Das kann nur Ruhrpott-Prolet und der Traum jeder Schwiegermutter – Atze Schröder! Atze verkörpert das, was JUICIFY eindrucksvoll Tag für Tag vormacht. Aus den Wurzeln ausbrechen, wahlweise dem Handel mit Mineralöl oder dem Pott-Kiosk auf zu neuen nachhaltigeren Ufern.

Wer hätte gedacht, dass Atze sich mittlerweile vegetarisch ernährt, seinen 911er-Porsche gegen einen E-Porsche Taycan, das Fahrrad und die Züge des Landes eingetauscht hat und dazu noch ökosoziale Projekte unterstützt? Genau! Wir. Und deshalb freuen wir uns, mit Atze Schröder eine bekannte Persönlichkeit für die Marke JUICIFY überzeugt und mit an Bord zu haben.

Cashback sichern
JUICIFY Website-Atze-Schroeder

JUICIFY
IM TV

Wir wollen ehrlich sein: Als durch und durch digitale Agentur haben wir zunächst nicht daran geglaubt, noch einmal Fernsehspots zu produzieren. Im Sinne der Interessen der Zielgruppe von JUICIFY und dem Ziel, ein emotionales Markenerlebnis zu schaffen, war die Platzierung von verschiedenen TV-Spots bei den Pay-TV-Sendern SKY und DAZN ein kluger Schachzug, welcher sich durch ein dezidiertes Targeting viel besser anfühlte, als lineare TV-Werbung.

Die tolle Qualität dieser Spots liegt neben der einzigartigen Performance unseres Lieblings Atze natürlich an der unnachahmlichen Professionalität von Jakob Winter aus den Winterstudios und seinem Team, die uns bei der Kreation und Umsetzung der Spots maßgeblich unterstützt haben.

JUICIFY Website
JUICIFY Website
JUICIFY Website

SAFTIG
IM WEB

#WEBDESIGN

Wir kommunizieren anders. Und laut. Fokus der Markenkommunikation bildet, die mit dem Content-Management-System WordPress erstellte, responsive Website. Ziel der Website ist es, neben dem durchaus erklärungsbedürftigen Thema der THG-Quote die Benefits, die E-Automobilist:innen bei JUICIFY erhalten, in wenigen Worten zu kommunizieren.

Eine schnelle, datenschutzkonforme Anmeldung, die Auszahlung der Prämie binnen weniger Tage, aber auch die Präsentation der Spendenpartner:innen, die jede:r Nutzer:in während der Anmeldung wählen kann, war von Anfang an Kernstück dieses Mediums.

WEB-DEV

Neben WordPress als Content-Management-System für das Frontend haben wir in enger und agiler Zusammenarbeit mit dem Kunden den Anmeldeprozess so entwickelt und optimiert, dass die Anmeldung auf der Plattform in wenigen Minuten von jedem erdenklichen Endgerät möglich ist.

Juiciy-Web-Dot

ABKASSIEREN IN MINUTEN

Juiciy-Web-Dot
Wordpress agentur bremen
nestjs webentwicklung
salesforce schnittstelle integration

Zur Anmeldung der Fahrzeuge durch die Teilnehmer:innen haben wir die WordPress Website um eine Individualentwicklung zur Erfassung der schützenswerten Daten ergänzt. Diese validiert die eingegebenen Daten und kommuniziert mit dem CRM, sodass der Auszahlungsprozess der Prämie reibungslos abgewickelt werden kann. Eine weitere Evolutionsstufe des Backends ist der eigene Loginbereich zur Verwaltung der Stammdaten. Weiterhin ist es den E-Mobilist:innen möglich, individuelle Partnerlinks zu generieren, um so zusätzlich vom Kunden-Werben-Kunden-Programm zu profitieren.

Darüber hinaus ist es in der neuesten Version unseres Backends möglich, die zur Anmeldung benötigten Dokumente mit wenigen Klicks hochzuladen und automatisiert über eine Texterkennung die relevanten Texte aus dem Fahrzeugschein zu lesen.

JUICIFY Social Media Marketing

#SOCIALMEDIA

JUICY&
SOCIAL

Content is king! Und ohne Social Media Strategie kein Erfolg! Durch regelmäßige organische Inhalte – mal informativ, mal unterhaltsam – die zum Folgen & Registrieren animieren, wird die Bindung zum Produkt und der Marke JUICIFY nachhaltig gestärkt. 

Wir wollen jedoch mehr, als nur eine bekannte Marke erschaffen. Wir wollen lebendige Communitys, denen ein Mehrwert geboten wird. Menschen, die ehrlich interessiert sind und die aus eigenem Interesse, sei es zur Information oder zur reinen Unterhaltung, den Kanälen folgen. Nur so können wir mehr als eine reine Werbeplattform erschaffen und eine Verbindung zwischen Marke und Kundschaft aufbauen.

Reichweitenboost
durch Influencer

#INFLUENCER­MARKETING

Die Influencer-Kampagne für das Produkt von JUICIFY war ein großer Erfolg. Dies ist auf die Unterstützung durch drei YouTuber zurückzuführen, die eine Mid-Roll in einem ihrer Videos veröffentlicht und das Produkt näher erklärt haben. Marvin Wildhage (Marvins Zweitkanal, 30.000 Abonnenten), Empfehlungsfuchs (221.000 Abonnenten) und Florian Steiner (4.300 Abonnenten) konnten zusammen über 166.000 Views erzielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Florian Steiner

Lebenslang
Grün-Lila

#PARTNERSCHAFT

Als tief in Bremen verwurzelte Marke ist JUICIFY seit der Saison 2022/2023 Premium Sponsor des SV Werder Bremen. Ziel der Partnerschaft ist es, eine bundesweite Bekanntheit zu erlangen und den Fans des Fußballs ein emotionales Markenerlebnis dort zu liefern, wo sie sich sowieso schon aufhalten. Neben klassischer TV-Bandenwerbung und verschiedenen Presentings um und im Stadion ist insbesondere die JUICIFY-Fanbox.

WERDER Bremen Sonsor JUICIFY
Juicify Fanbox
JUICIFY Website
juicify Die Seenotretter DGzRS
juicify das geld haengt an den baeumen
juicify Spielraum Werder

CSR MANAGEMENT

In einer sozial und ökologisch affinen Zielgruppe war und ist es uns ein ganz besonderes Anliegen, irgendwelchen coolen Marketingphrasen auch echte Taten mit einem nachvollziehbaren Impact folgen zu lassen. Die bisherigen Ergebnisse können sich doch wirklich sehen lassen, oder?

Faktencheck:

  • 3 Spendenpartner:innen

  • Über 100.000 € direkt ausgezahlter Spendenbetrag

  • Über 1000 Spender:innen

  • Unzählige glückliche Gesichter

#ONLINEMARKETING

360° ONLINE KAMPAGNEN

In Zeiten des digitalen Wandels ist diverses Auftreten ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Deshalb haben wir eine umfangreiche rundum Betreuung in allen Aspekten geliefert. 

Angefangen bei einer ganzheitlichen digitalen Einführungskampagne zum Start der Marke, über Google Search und Meta-Conversion-Kampagnen zur messbaren Steigerung der Vertragsabschlüsse, bis hin zu überzeugenden Spotify Ads, Podcast-Integrationen und Bannerwerbungen bei Google und weiteren Vermarktern zur Unterstützung der Vertriebskampagnen und Verankerung im Markt.

Nur durch gut abgestimmte Kombinationen der verschiedensten Kampagnen und Maßnahmen können wir sicherstellen, eine möglichst breite und zielgenaue Abdeckung ohne große Streuverluste zu erreichen.

80 %

Impression Share

-50 %

Kosten je Conversion

400 %

Return on Advertising Spend (ROAS)

Abkassieren
in Minuten

Hier entlang!
JUICIFY Website-Atze-Schroeder