Nordisch
Schick

#BRANDING

Zusammen mit Robert C. Spies und den Architekten von Kahrs Architekten haben wir eine wunderschöne, ästhetische Marke für das Bauvorhaben „Karlshuus“ im Herzen Bremens geschaffen. Das Design lebt von seinem Minimalismus und der Orientierung des skandinavischen Stils. Aber nicht nur das Corporate Design, auch die Namensfindung war ein großer Teil des Projektes.

German Brand Award Logo, Jung und Billig gewinnt
Cluster gesamt
ABC 1

GEGENSÄTZE
ZIEHEN SICH AN

Um die Eleganz und Hochwertigkeit der Immobilie zu unterstreichen haben wir uns für die schlichte Serifenschrift „Prata“ entschieden. Um einen harmonischen Gegensatz zu finden, nutzen wir als Sekundärschrift die „Raleway“.

Farben
Hereinspaziert

Zu einem Bauvorhaben gehört natürlich auch immer ein ansprechendes, informierendes Exposé. Wie wir die geschaffene Marke in die Anwendung integriert haben, sieht man anhand der Broschüre. Auf jeder Seite findet man skandinavische, minimalistische Elemente, die das Gebäude in seiner Optik unterstreichen.

Karlshuus Broschuere Mockup1
Linie oben
Skandinavische Gemuetlichkeit
Linie unten
Sofuehltsichzuhausean

Auch im Bereich Illustration konnten wir den Kunden voll und ganz betreuen. In dem Exposé sind viele Illustrationen in Form von Grundrissen, Lageplänen, etc. zu sehen.

Grundriss Wohnung17
Gruppe 283

Neben dem Exposé haben wir außerdem eine ansprechende Landingpage erstellt, auf welcher
man sich ausführlich informieren kann.
Von Fakten zur Umgebung, über ansprechende Eindrücke durch Visualisierungen, bis hin zu detaillierten Grundrissen findet man hier alles.

Und wenn einem das nicht reicht?
Gar kein Problem!

Durch einen kurzen Klick kann man direkt das Exposé anfragen oder sich per Kontaktformular, direkt beraten lassen.

Karlshuus Website Mobil Mockup1