Individuelle WordPress Wartung

Redaktionelle und technische Betreuung

Deine Website oder Online Shop ist – sofern du dich regelmäßig kümmerst – womöglich dein bester Mitarbeiter! Wir bieten dir ein komplettes Servicepaket für die Betreuung, die inhaltliche Pflege und die Optimierung deiner WordPress Website an. Unsere Wartung lässt sich in die zwei grundsätzliche Leistungsbereiche, „technische Wartung“ und „redaktionelle Wartung“, aufteilen.

Technische Wartung
Wir kümmern uns um die Sicherheit und den reibungslosen Zustand der Website. Es gibt tagesaktuelle Backups der Datenbank sowie der Dateien auf dem Webserver um bei Problemen schnell & zuverlässig wieder online zu sein.

Redaktionelle Wartung*
Ärger und hohe Kosten, weil z.B. neue Öffnungszeiten auf deiner Seite kommuniziert werden sollen – nicht mit uns! Wir stellen unseren Kunden ein monatliches Zeitkontingent zur Verfügung, welches für redaktionelle Änderungen aufgebraucht werden kann.

Selbstverständlich macht eine Kombination aus beidem oftmals am meisten Sinn. Denn was bringt dir eine inhaltlich aktuelle Seite, die aber technisch veraltet ist?

Profitiere unter anderem von:

  • Fehlerbehebung & Notfallservice
  • Große Anpassungen ohne Wartezeit
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Mehr Sicherheit vor Hackern & Malware
  • Ticketsystem
  • Tagesaktuelle Backups
  • Zeitkontingent für redaktionelle Änderungen
Bereits jetzt vertrauen uns 100+ Kunden bei der Wartung und Weiterentwicklung ihrer WordPress Projekte. Komm ins Boot unserer zufriedenen Kunden.
Kontakt aufnehmen

Regelmäßige Updates

Im Rahmen unserer technischen Pflege kümmern wir uns in regelmäßigen Abständen um alle anstehenden Arbeiten wie Updates von System, Theme oder verwendeter Plugins. Selbstverständlich testen wir alles und führen kritische Updates in Testumgebunden durch.

Tagesaktuelle Backups

Egal ob auf unseren Agenturservern oder auf fremden Servern kümmern wir uns um die tagesaktuellen Backups, die gerade bei Systemen mit vielen Änderungen, wie bspw. Onlineshops enorm wichtig sind.

Sicherheitschecks

Ist meine Website sicher? DSGVO-konform? In einem ordentlichen Zustand? Gerne nehmen wir deine Website genauer unser die Lupe und testen sie auf Herz und Nieren.

Notfallservice

Virenbefall? Unerklärlicher Fehler? Totalausfall? Unser Notfallservice ist extrem schnell zur Stelle und hilft dir, wenn es besonders eilig ist und der Schuh drückt. Schreib uns einfach über unser Notfallformular unter https://hilfe.jungundbillig.de/

* Unsere redaktionellen Wartungspakete beinhalten pro Monat eine vorher gemeinsam vereinbarte Zeit für inhaltliche Anpassungen der WordPress Website. Darüber hinausgehende Arbeitszeit wird separat berechnet.

Lust zu schnacken?

Komm rum!

Schreib uns was schönes

    Slide in unser Postfach!

    Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung.