Google AdWords Kampagne

Als AdWords Agentur aus Bremen legen wir den Fokus klar auf deine Bedürfnisse und Ziele. Dabei möchten wir dich durch kompetente Leistungen, fundiertes Wissen und Erfahrung überzeugen und nicht mit Laufzeitverträgen an uns binden.

Wir gewährleisten volle Transparenz durch monatliche Erfolgsmessungen, Reports und Zugang zu allen Werbekonten. Ebenfalls definieren wir mit dir gemeinsam die Kennzahlen des Erfolgs und orientieren uns bei all unseren Leistungen an der Erfüllung der Zielvorgaben!

Desweiteren bieten wir dir von der punktuellen Hilfe bei deiner bestehenden Kampagne bis hin zur Vollbetreuung deiner Google Adwords Werbekampagne ein breites Leistungsspektrum. Da das Werbesystem immer umfangreicher und komplexer wird, ist es nicht jedem Unternehmen möglich sich selbst effektiv um die AdWords Kampagne zu kümmern. Bei uns steht Fairplay im Vordergrund. Deshalb gibt es keine versteckten Kosten!

adwords-1 Google AdWords

Vorteile von Google AdWords

benefits-devices-search_2 Google AdWords

Auf allen Geräten

Wir leben in einer mobilen Welt und deine Kunden benutzen alle verfügbaren Geräte: Desktop-Computer, Laptops, Tablets und Mobiltelefone. Folglich lohnt es sich, deine Anzeigen auf allen Geräten zu schalten, damit du gefunden wirst, wenn Nutzer Suchanfragen ausführen, Websites besuchen oder Produkte kaufen.

Der erste Schritt!

Bevor wir loslegen können, gilt es einige Fragen zu beantworten. Dadurch können wir noch gezielter beziehungsweise präziser die Kampagne planen & durchführen.

  • Sind sämtliche Leistungen die du bewerben möchten, auf deiner Webseite präsent und für den Nutzer schnell zu finden?
  • Welche Keywords sind für dich relevant?
  • Wie sollen die Werbeanzeigentexte geschrieben sein?
  • Ist deine Seite suchmaschinenoptimiert(SEO)?
  • Gibt es eine Social Media Strategie oder andere SEM, Werbe- oder Online Marketing Kampagnen?
  • Was möchtest du mit deiner Kampagne erreichen (Neukundengewinn, Erhöhung des Bekanntheitsgrades, Verkauf, etc.)?
  • Wer ist deine Zielgruppe, wer sind deine Kunden?
  • Wie groß ist der Werbeumkreis?
  • Wer sind die Mitbewerber und wie viele werben bereits auf Google?
  • Was unterscheidet dich von allen anderen in der Branche?

Was bekommst du?

Festlegung themenrelevanter Suchbegriffe

Entwicklung von Anzeigetexten

Verlinkungen auf Start- oder Unterseiten

Reports während der Laufzeit

Änderungen jederzeit möglich

Eigener AdWords Account

Fortlaufende Optimierung der Anzeigenschaltung

Überwachung und Optimierung des Budgets

Interesse?

Zu allen Leistungen

Reicht?

Kontakt aufnehmen!